Das ganzheitliche Konzept beginnt dabei mit der sorgfältigen Auswahl der Lieferanten und Zulieferer. „Wir möchten unseren Kunden den größtmöglichen Service bieten“, erklärt Lehn, „daher wissen wir auch genau, welche Teile wir verbauen, welche gut sind und von welchen der Kunde besser die Finger lassen sollte. Wir haben große Erfahrung mit allen Lieferanten und können so speziell für den Kunden ausgerichtete Angebote machen.“ Die hohe Qualität des Zweiradservices zeigt sich auch darin, dass die Endmontage aller Fahrzeuge von ausgebildeten Fachkräften durchgeführt wird. „Nur so ist es möglich, einen hohen Qualitätsstandard zu erreichen und zu halten“, so Lehn, „nach der Montage durchläuft jeder Motorroller die Endkontrolle inklusive Probefahrt.“ Das klassische Motto „der Kunde ist König“ ist beim Zweiradservice Lehn nicht nur Programm, sondern Firmenphilosophie. Da die Bedürfnisse der Kunden sehr unterschiedlich sind, erhält jeder Interessierte eine fachkundige Beratung, um den richtigen Motorroller für sich herauszusuchen. So gibt es sportliche Motorroller, klassische Retro-Roller oder einfach günstige Motorroller und Elektro-Roller für Stadt oder Land und das alles ohne versteckte Kosten oder unverschämt hohe Lieferpreise. Doch endet der Service nicht mit dem Kauf des Rollers. Jeder Kunde erhält nach dem Kauf eine Einweisung an seinem neuen Motorroller. So können eventuell auftretende Fragen sofort beantwortet werden. Sollte es dabei einmal an der Finanzierung scheitern, so hilft Ihnen der Zweiradservice auch mit günstigen Finanzierungsangeboten durch die Creditplus Bank. Sollten Sie dagegen auch gerne ohne Motor auf zwei Rädern unterwegs sein sollen, so können Sie sich auch bei Fahrrädern auf die Firma Lehn verlassen. „Wir lieben alles, was zwei Räder hat“.
Teilen
Freiheit auf zwei Rädern Motorroller Mainz und E Bikes Mainz
Veröffentlicht am 24.12.2019